Wer wir sind

Céline Marin

Ich bin eine Frau voller Energie,die gerne lernt und vertieft. Ich bin eine Frau, die es liebt, Beziehungen zwischen Menschen zu knüpfen. Ich bin eine Träumerin, die glaubt, dass Liebe und geteilte Sanftheit jedem die Energie garantieren, ein Maximum an Fähigkeiten zu entwickeln.
Ich liebe die Kraft der Natur, die Intensität der Elemente.
Ich mag Radfahren, frische Luft, Bücher, einfache Dinge … und mich ein wenig hinsetzen, um das zu betrachten, „was da ist“.Ich bin Céline,die Im Baum zusammen mit Julia Hassenfuss gegründet hat. Dieser Raum ermöglicht es Familien, sich zu treffen, Kontakte zu knüpfen und sich über ihre Erfahrungen als neue Eltern auszutauschen.
Ein wohlwollender, sanfter Ort, an dem gesungen wird und an dem Humor die Energie bis zur nächsten Woche wieder auffüllt. Wie sehr ich es liebe, euer Lachen zu hören, wenn sich die Tür hinter euch schließt!
Ein Ort, an dem jeden Monat eine Gruppe von Frauen unter das rote Zelt schlüpft, um sich unter Schwestern und Frauen auszutauschen, um sich auszuruhen und neue Kraft zu schöpfen.Ich bin die Doula Im Baum die kommt, um dich beim Nestbau zu unterstützen, damit ihr beide einen kuscheligen Platz findet und gemeinsam ein melodisches und harmonisches Lied bauen könnt.

Gaëlle Pagès

Ich bin Gaëlle, ich bin Frau, Partnerin, Freundin, Tochter, Mutter und Schwester. Ich bin vielseitig, feministisch, intuitiv und explosiv.
Ich bin wie die Natur, mal sanft und nährend, mal windig und kühl, aber immer wohlwollend und wachsam, um sich zu erneuern. Als Massagetherapeutin und Hobbytänzerin seit mehreren Jahrzehnten fasziniert mich die Arbeit rund um Körper, Bewegung, Energie und ihren Einfluss auf unser Wohlbefinden immer wieder aufs Neue. Ich liebe Bewegung, Begegnungen und Austausch, und ich liebe es, mit mehreren Personen Räume der Zärtlichkeit zu schaffen, in denen jede und jeder neue Energie tanken und sich entfalten kann.Mein Weg als Frau und die Begegnung mit meiner heiligen Weiblichkeit haben mich ganz einfach dazu gebracht, 2018 mit meiner Freundin Doula Céline Marin: Tente rouge Berlin zu gründen. In diesen Kreisen lade ich Frauen ein und begleite sie dabei, sich wieder mit ihrem heiligen Weiblichen zu verbinden, damit sie sich auf dem Weg ihrer Erfahrungen besser um ihre Weiblichkeit kümmern können.

Charlotte Ferguson

Ich versuche, die Welt besser zu verstehen, indem ich die Welt und ihre Menschen erkunde. Die Orte, an denen ich gelebt habe, und die Orte, an die ich gereist bin, die Bandbreite der Berufe, die ich ausgeübt habe, haben mir Begegnungen beschert, die mir ebenso viele Antworten wie Fragen beschert haben. Diese Antworten und Fragen bringen mich weiterhin mir selbst näher, immer weiter zu lernen. Zu dekonstruieren und zu rekonstruieren. Mich meiner Weiblichkeit annähern. Lauter sprechen, wenn ich es brauche, besser zuhören, wenn andere es brauchen. Eine präsente Mutter sein. Für mich da sein… Ich freue mich darauf, die Treffen fortzusetzen, die es mir ermöglichen, mir selbst besser zu begegnen.